Suchen & Finden

SC Frintrop II. - TUSEM II. 3:1

Sonntag, 23. November

Meisterschaft

Bericht: Björn Jurisch

SC Frintrop II. - TUSEM Essen II. 3:1

Am heutigen verregneten Tag ging es zu den Frintroper auf Asche um die nächsten wo es für beide Mannschaften um die nächsten wertvollen Punkte ging.
Für uns ging es zu Beginn recht gut los, wir hatten ein einen hohen Spielanteil das wir allerdings absolut nicht nutzen konnten. Für unseren Fairen Gegner war es zur weilen auch nicht sonderlich schwer, sie überließen uns das Spiel und warteten clever ab und konnten viele ungenutzte Gelegenheiten problemlos abwehren. 
Das Spiel flachte nach kurzer Zeit ab, Fabian Hanke musste (WIR wünschen euch alles Gute!!!) zu seiner schwangeren Frau ins Krankenhaus fahren. Ein wichtiger Spieler musste ersetzt werden das aufgrund der personellen Lage nicht einfach war. Wir wechselten und mussten umstellen das der Mannschaft stark anzumerken war. Eine unkonzentrierte Phase und einen riesen individueller Fehler brachte den Gegner  folgerichtig in Führung. Sie verstanden es aggressiv aber fair, mit Leidenschaft diese Schwächephase zu nutzen. Anschließend konnten wir unserem spielerischen und taktischen Vorteile nutzen und machten ein schönes Tor! So gingen wir mit einem 1:1 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit waren beide Mannschaften darauf bedacht nochmal anzugreifen…eins war klar, nur die Truppe die mehr Leidenschaft, Konzentration und den Willen zum Siegen zeigte wird die Punkte holen. Leider war es der Gegner der diese wichtigen Attribute aus der Kabine mitbrachte! Wir waren nicht in der Lage nur annähernd Paroli zu bieten und bekamen zurecht die Gegentore. Eine schwache Leistung, dass nicht an der Qualität der einzelnen Spieler lag sondern an der Einstellung. Wer keine Leidenschaft, keinen Willen mitbringt wird auch keine Erfolge verbuchen können.
Glückwunsch an Frintrop, die diesen Sieg völlig verdient haben!
Aufstellung:
Rene´, Marvin, Björn, Jörg, Sebastian, Chrissi, Fabian (Michael), Sunjay, Philipp (Mucki), Metti, Tobias

Copyright © 2012. TUSEM e.V.
Alle Rechte vorbehalten.