Suchen & Finden

ESC Preußen F2 - TUSEM F3 2:3 (0:1)

Samstag, 26. Spetember 2015

Meisterschaft

Bericht: Frank Maslowski

ESC Preußen Essen F2 - TUSEM Essen F3 2:3 (0:1)

Unsere Mannschaft traf heute auf einen spielstarken Gegner. In den ersten zehn Minuten erarbeiteten wir uns die ein oder andere Tormöglichkeit. Unsere Abwehr mit unserem starken Torwart Moritz sowie Bilal und Fabio verhinderten durch starken Einsatz ein Gegentor unseres Gegners.
In der 12. Minute traf Patrice zum 0:1 nach einem starken Zusammenspiel und einer tollen Torvorlage durch Leo. Bis zur Halbzeit erkämpfte sich unser Team weitere gute Tormöglichkeiten, die jedoch nicht zu einem weiteren Treffer führten.
In der zweiten Halbzeit fing unser Gegner stark an, jedoch nach einer tollen Kombination und durch Vorlage von Leon traf Patrice zum 0:2.
In der 30. Minute traf erneut Patrice nach gutem Zusammenspiel und schöner Vorlage durch den starken Kalle zum 0:3.
Der Gegner gab sich jedoch nicht auf und so gelang ihm in der 34. Minute der Gegentreffer zum 1:3.
Unser Team ließ sich davon aber nicht beeindrucken und erspielte sich weitere gute Möglichkeiten durch Leo (Lattentreffer), Leon und Patrice, die nur knapp vor dem Tor am starken Torwart der Gastgeber scheiterten. Überraschend fiel in der 37. Minute erneut ein Anschlusstor für den Gastgeber zum 2:3.
Unsere Jungs kämpften vorbildlich weiter und konnten das Ergebnis erfolgreich bis zum Ende halten.
Ein dickes Lob an die gesamte Mannschaft für ihre starke kämpferische Leistung.

Die Mannschaft: Moritz Bungart - Bilal Charaf - Fabio Meister - Patrice Schmich - Leo Plass - Leon Maslowski - Kalle Muscheid

Tore: Patrice (3)

Vorlagen: Leo, Leon, Kalle


 

Copyright © 2012. TUSEM e.V.
Alle Rechte vorbehalten.