Suchen & Finden

F1-Turnier beim ESC Rellinghausen

Samstag, 25. Juni 2016
F1 - Turnier
Ausrichter: ESC Rellinghausen 06
Endstand: Platz 1

Einen Turniersieg konnte die F 1 vom internationalen Turnier des ESC Rellinghausen mitbringen. Bei Dauerregen zeigten unsere Jungs sehr ordentlichen Tempofußball und blieben am Ende verdient ohne Punktverlust. Während unten wieder mal hauptsächlich die Torschützen genannt werden, gibt es hier wieder Lob für unsere Verteidiger. Auch ohne den handverletzten Paul hielten Jakob und Leonard unseren Offensiven mit einer tadellosen Leistung den Rücken frei.

TUSEM Essen - Sportclub Stadskanaal 3:1
Die holländischen Gäste hatten keine Chance und nur durch einen kapitalen Bock über den wir den Mantel des Schweigens hüllen kamen sie zum Ehrentreffer. Larssen, Anton Kühn und Frederik schossen uns zum Sieg.

TUSEM Essen - Mengede 08/20 6:0
Ob 08/15 oder 08/20. Völlig egal. Wir waren auf allen Positionen viel zu schnell für die Mengeder. Milan (2), Anton Ritter (2) , Frederik und ein Eigentor besorgten den Kantersieg.

TUSEM Essen - ESC Rellinghausen 4:1
Auch die Gastgeber mussten sich unserem sicheren Passspiel beugen und wurden durch die Tore der beiden Antons, Leonard und Larssen kalt gestellt.

TUSEM Essen - SV Union Velbert 1:0
Die Union war nicht einmal gefährlich vor dem Tor. Doch nach vorne spielten wir zu wenig über die Flügel, so dass Trainer und die lautstarken Elternfans schon mutmaßten, dass, wenn überhaupt, Torhüter Moritz wohl ein Tor schießen würde. Doch dann war es doch Anton Ritter, dem kurz vor Schluss das Golden Goal gelang.

Die Mannschaft: Moritz Bungart – Larssen Kram - Anton Kühn - Jakob Lindner – Anton Ritter – Leonard Plass - Milan Streibert – Frederik Widmann

Tore: Anton R. (3), Anton K. (2), Frederik (2), Larssen (2), Milan (2), Leonard, Eigentor


Copyright © 2012. TUSEM e.V.
Alle Rechte vorbehalten.