Suchen & Finden

TUSEM F1 - Vogelheimer SV F1 5:0

Samstag, 08. November

Meisterschaft

Bericht: Tim Spilker

TUSEM Essen F1 - Vogelheimer SV F1 5:0

An diesem schönen Novembertag haben sich die Kinder von ihrer besten Seite gezeigt. In der Kabine merkte man schon die Konzentration. Es wurde nicht rumgealbert, herumgelaufen, jeder einzelne hat zu gehört und die Vorfreude auf das Spiel war zu spüren. Beim Aufwärmen ging es genauso diszipliniert weiter und so ging es auch ins Spiel.
Die Jungs haben "fast" alles abrufen was sie können. Trotz Rotation wurde immer die Positionen bekleidet und richtig interpretiert. Die Jungs haben wenn nötig den Kampf angenommen und ansonsten einen tollen Kombinationsfußball gezeigt. 2 Eckentore zeigen die Furchtlosigkeit und das konzentrierte Umsetzen des erlernten. Der Spielaufbau vom Torwart aus war variabel und daher für den Gegner schwer aus zu rechenen!
Gegen einen toll fußballspielenden Vogelheimer SV haben unsere Jungs heute einen ungefährdeten 5.0 Sieg am Fibelweg behalten.

Copyright © 2012. TUSEM e.V.
Alle Rechte vorbehalten.