Suchen & Finden

TUSEM F1 - VfB Frohnhausen F1 9:1 (3:0)

Samstag, 06. September
Meisterschaft
 
Bericht: Tim Spilker
TUSEM Essen F1 - VFB Frohnhausen F1 9:1 (3:0)
 
In der ersten Halbzeit sind die Kinder mit angezogener Handbremse gestartet. Obwohl das Zusammenspiel schon ganz ordentlich lief fehlte das richtige Durchsetzungsvermögen. Ein nicht ganz so starker Gegner ließ trotzdem eine 3:0 Führung bis zur Pause zu. Darunter waren mal wieder 2 tolle Tore nach einer Ecke und ein gezielter Weitschuß aus 2ter Reihe.
Nach einer Abkühlung wurde in der 2ten Halbzeit auf 100% geschaltet. Die Kinder ließen den Ball ganz ordentlich laufen und die ein oder andere Einzelaktion fehlte natürlich auch nicht. So erhöhten wir bis kurz vor Schluss auf 8:0. Ein unnötiges Gegentor mussten wir dann doch noch hinnehmen, egal. Das dachten sich auch die Kinder und schossen noch zügig ein Tor und beschlossen somit den absolut verdienten Sieg zum 9:1.
 

Copyright © 2012. TUSEM e.V.
Alle Rechte vorbehalten.