Suchen & Finden

TUSEM E2 - TuS Holsterhausen E1 2:4 (2:2)

Samstag, 12. September 2015

Meisterschaft

Bericht: Tim Spilker

TUSEM Essen E2 - TuS Holsterhausen E1 2:4 (2:2)

Heute war, mit dem wohl stärksten Gegner aus der Gruppe, der Altjahrgang vom TuS Holsterhausen zu Gast am Fibelweg. Bei 37:1 Toren der Gäste schien dies ein hartes Stück Arbeit zu werden.
Doch unsere Jungs zeigten sich heute von ihrer besten Seite. Nach der ersten Torchance vom TuS übernahmen wir das Spiel und erspielten uns einige Torchancen, wovon wir zwei im Tor unterbringen konnten. Doch noch vor der Halbzeit mussten wir den Anschlusstreffer und den auch verdienten Ausgleich hinnehmen. Halbzeit 2:2...
In der zweiten Hälfte war es ein körperlich betontes Spiel. Unsere Kinder machten den körperlichen Altersunterschied durch Einsatzbereitschaft und spielerisches Engagment weg.
Trotz allem Einsatz mussten wir 3 min. vor Schluss das 3:4 durch ein Weitschuss. Hinten offen, mit dem Drang zum Ausgleich, kassierten wir dann noch das 2:4.
Ein Riesen Lob an das TUSEM Team für dieses Spiel...


 

Copyright © 2012. TUSEM e.V.
Alle Rechte vorbehalten.