Suchen & Finden

B-Jugend geht ungeschlagen in die Herbstferien

Unsere B-Jugend geht nach 4 Spielen ungeschlagen in die Herbstferien. Die neu formierte Mannschaft um Dirk Kremer und Frank Schienbein konnte dabei in allen Partien spielerisch und kämpferisch überzeugen.
Dabei besteht das Team aus nur 13 Spielern. In den letzten beiden Spielen in Holsterhausen und zu Hause gegen Steele wurde die Mannschaft durch Spieler der C-Jugend unterstützt.
In der neu zusammengestellten Gruppe werden zwei Mannschaften aufsteigen. Die Jungs wollen und können oben mitspielen. Schauen wir auf die weitere Entwicklung.

Dazu die Trainer Dirk Kremer und Frank Schienbein: "Wir sehen großes Potential in der Truppe. Die Jungs, welche das zweite Jahr B-Jugend spielen, bilden dabei den Kern. Aber auch die Jungs aus dem Jungjahrgang machen ihre Sache toll. Es ist schon bemerkenswert wie sich die Jungs reinhauen. Zum Teil sind wir nur zu acht beim Training, aber auch da ziehen alle voll mit. Wir sehen die Mannschaft unter den ersten Dreien der Gruppe. Können wir nur hoffen, dass die Jungs vom Verletzungspech verschont bleiben.

Das nächste Spiel findet am 06.11.2016 in Bredeney statt.


Copyright © 2012. TUSEM e.V.
Alle Rechte vorbehalten.