Suchen & Finden

Zusammenfassung der vergangenen Spiele

Spielberichte B-Junioren

Spiele in SG Altenessen, gegen Fathispor und in SF Katernberg

Der Kader: Nach einigen Wochen besteht der B-Junioren-Kader nun aus 17 Spielern.

Tor: Phil und Julius

Abwehr und Mittelfeld: Björn, Mario, David, Jan, Maximilian, Jonas, Daniel, Justin, Fabio, Giacomo, Tom, Christian, Tim, Tani und Victor.

Diese 17 Spieler versuchen im Moment, eine schlagkräftige Mannschaft zu werden.
Bedingt durch Infektionen, Verletzungen, Schulveranstaltungen und private Gründe haben wir es leider noch nicht geschafft, auch nur einmal mit der „stärksten“ Mannschaft zu spielen.
Leider hat es auch noch nicht geklappt, mit der kompletten Mannschaft zu trainieren.

Gegen die SG aus Altenessen setzte es eine deutliche Niederlage. In der ersten Halbzeit haben wir den Gastgebern das Leben sehr schwer gemacht. Die Zuschauer sahen, was in der Mannschaft steckt und die Gäste hatten erhebliche Probleme.
Die Wechsel zur Halbzeit beim Gegner waren dann so erfolgreich, dass wir mit unserer Leistung einbrachen und nur noch das Nachsehen hatten.

Gegen Fatihspor fehlten nur zwei Spieler und hier lief es schon viel besser.
Das Endergebnis zeigte auch, was die Mannschaft leisten kann. Es war nicht leicht, gegen Fatihspor zu gewinnen.

Dann wieder der Rückschlag gegen SF Katernberg. Aus den genannten Gründen waren nur 11 Spieler ohne einen Ersatzspieler am Lindenbruch. Auf mittlerweile ungewohnter Asche waren wir nicht in der Lage, den Ball gut laufen zu lassen. Trotzdem war diese Niederlage völlig unnötig.

Eine Neuigkeit gibt es noch bei den B-Junioren:

Dirk K. ist als weiterer Trainer dazu gekommen und das tut uns allen richtig gut!


Copyright © 2012. TUSEM e.V.
Alle Rechte vorbehalten.