Erste empfängt TUS 84/10 Bergeborbeck

 Tus 84

Der Start in die neue Saison verlief nicht optimal für unsere erste Mannschaft. Am letzten Sonntag reichte es beim Aufsteiger ESC Preußen 02 nur zu einem 1:1 (0:1)-Unentschieden. Dabei waren genug Chancen da, um das Spiel für sich zu entscheiden und die ersten drei Punkte mit zum Fibelweg zu nehmen. Chance vertan.

Am Sonntag gibt es eine neue Möglichkeit, den ersten Sieg der Saison zu holen. Um 11 Uhr ist TUS 84/10 Bergeborbeck am Fibelweg zu Gast. Die TUSEMer sollten gewarnt sein. Die personell verstärkten Gäste haben ihr erstes Spiel mit 1:0 gegen TUS Holsterhausen gewonnen und wollen natürlich auch unsere erste Mannschaft ärgern. Doch unsere Erste ist gewappnet und freut sich auf ihr erstes Heimspiel der Saison.

 

Wir sind gespannt und wünschen viel Erfolg!

Copyright © 2012. TUSEM e.V.
Alle Rechte vorbehalten.