Heiße und erfolgreiche Turnierwoche 2015

Nach 1 ½ Wochen ist am Sonntag die TUSEM Turnierwoche 2015 zu Ende gegangen.TW

An dieser Stelle möchte ich DANKE sagen an alle, die uns ehrenamtlich dabei unterstützt haben. Es fängt bei der Standbesetzung an, geht weiter mit dem gespendeten Kuchen- und Waffelteig der Eltern, bei den Jugendlichen für den täglichen Auf- und Abbau und vor allem ein großes DANKE an die Menschen, die 1 ½ Wochen täglich von Anfang bis Ende am Platz waren und ihre gesamte Freizeit geopfert haben. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich und ich weiß es sehr zu schätzen! DANKE auch an die, die im Vorfeld diese Tage am Fibelweg geplant haben. Es lief wieder alles reibungslos.

Wir können auf eine sehr erfolgreiche Turnierwoche zurückschauen. Und es war eine sehr heiße Turnierwoche, bezogen natürlich nur auf das Wetter. Die Sonne meinte es sehr gut mit uns, stellenweise war es schon zu warm. Bis auf das E2-Turnier am Samstag , wo ein kleiner Schauer runterkam, hatten wir nur trockene Tage, stellenweise mit Temperaturen bis 32 Grad.

Und die Resonanz der teilnehmenden Mannschaften waren wieder durchweg positiv. Den Kids und den Spielern und Spielerinnen hat es gefallen und die Eltern und Besucher fühlten sich bei uns wohl. Das habe ich immer wieder aus den Gesprächen an den Tagen herausgehört. Viele Vereine haben jetzt bereits angekündigt, im kommenden Jahr wieder dabei zu sein.

Darum noch mal DANKE für Eure Hilfe und DANKE für Euer Engagement. Das ist eben die große TUSEM-Familie.

Freuen wir uns jetzt auf das nächste große Event, den Weihnachtsmarkt 2015! J Aber bis dahin ist es ja, Gott sei Dank, noch etwas.

Allen Spielerinnen, Spielern, Eltern, Mitgliedern und Freunde der TUSEM Fußballjugendabteilung wünsche ich an dieser Stelle schon einmal schöne Sommerferien und ich freue mich auf die neue Saison mit Euch.

Mit sportlichen Grüßen, auch im Namen des gesamten Jugendvorstandes

Dirk Stolzenberg (Jugendleiter).


 

Copyright © 2012. TUSEM e.V.
Alle Rechte vorbehalten.