Jugendteams starten in die Rückrunde

Foto

Die Winterpause war nicht sehr lang. Jedenfalls für unsere Jugendmannschaften. Nach nur wenigen Wochen Pause, stehen schon an diesem Wochenende die ersten Spiele der Rückrunde an.

Den Anfang macht unsere E2-Jugend. Schon am Freitag (17:45 Uhr) steht das erste Auswärtsspiel des neuen Jahres an. An der BSA Bäuminghausstr./Hövelstr. geht es gegen die E2 von TuS Helene.

Morgen folgen dann auch die anderen Jugendteams. Schon um 9 Uhr geht es am Fibelweg los, dann spielen unsere F2 und F3. Während ab 10 Uhr unsere D2-Jugend zuhause gegen den VfB Frohnhausen um Punkte kämpft, versucht unsere E3 das Gleiche auswärts gegen TuS Helene.

Ab 11 Uhr wird es auch für unsere E4 und E5 ernst. Ebenfalls auswärts und ebenfalls gegen TuS Helene will man positiv in die Rückrunde starten. Dieses Ziel dürften auch unsere F2 und F4 haben. Um 12 Uhr ist Anstoß gegen, na klar, TuS Helene. Gespielt wird auswärts.

Wenn an der Bäuminghausstraße Anstoß ist, hat unsere C1-Jugend schon eine Halbzeit hinter sich. Im ersten Heimspiel des neuen Jahres empfängt der TUSEM die C1 vom TuS Essen-West 81 zum Derby. 

Fast schon unter Flutlicht müssen unsere D1 und E1 ran. Während die D1 immerhin um 16 Uhr Anstoß bei Adler Union Frintrop hat, muss die E1 bis 16:30 Uhr warten. Dann geht es auswärts gegen DJK Dellwig.

Am Sonntag beginnt auch für unsere ältesten Jugendmannschaften die Rückrunde. Die A-Jugend spielt zuhause gegen den FC Alanya (13 Uhr), unsere B1 reist zur Heinrich-Strunck-Straße, um gegen den FCA zu spielen (Anstoß unklar).

 

Hier geht es zur Übersicht

 

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg!

 

Copyright © 2012. TUSEM e.V.
Alle Rechte vorbehalten.