C-Jugend sieht tolles 3:3 zwischen Leverkusen und Bremen

BayerUnsere C-Jugend war am letzten Freitag zu Gast in der BayArena in Leverkusen. Zum Auftakt des dritten Spieltages in der Bundesliga empfing der Spitzenreiter Bayer Leverkusen den SV Werder Bremen zu einem - wie sich später zeigte - packenden Spiel. Schon von Beginn an kam unsere C-Jugend voll auf ihre Kosten. Eine tolle Partie mit vielen schönen Toren und einigen Torchancen. Langeweilig war es nie. Auf der Tribüne teilte sich unsere Nachwuchsmannschaft in zwei Parteien auf. Die eine war für Leverkusen, die andere für Bremen. Es durfte immer abwechselnd gejubelt werden, jede Seite drei Mal. So ging am Ende keiner enttäuscht aus dem Stadion. Auch die Trainer Joshua Windelschmidt (Bayer 04-Fan) und Frank Schienbein (Werder-Fan) waren mit dem 3:3 zufrieden.

Ein super Erlebnis, das viele Spieler unserer C-Jugend wohl bis zum nächsten Tag mit Adrenalin versorgte, denn das Meisterschaftsspiel am Samstag gewannen unsere Jungs mit 4:1 beim FC Saloniki.

Copyright © 2012. TUSEM e.V.
Alle Rechte vorbehalten.