D1 mit toller Leistung im Kreispokal-Finale!

6Unsere D1-Jugend hat am 1. Mai im Finale des Kreispokals gegen den ETB Schwarz-Weiß gespielt. Ein Highlight für alle Spieler, Trainer und die Zuschauer.

Auch wenn es nach der 2:5-Niederlage gegen die Schwarz-Weißen nicht zum ganz großen Triumph gereicht hat, kann unsere D1-Jugend stolz auf die Leistung sein. Nachdem der favorisierte ETB zur Halbzeit mit 1:0 durch ein umstrittenes Tor (Abseits?) in Führung gegangen war und kurz danach auf 2:0 erhöhrte, schien die Partie entschieden. Aber der TUSEM belohnte sich für eine engagierte und taktisch disziplinierte Leistung: Kapitän Emre Yildiz traf zum Anschluss, ehe wenige Minuten später Mohammed Koaik sogar den Ausgleich erzielte! Die Stimmung am Schonnebecker Schetters Busch war klasse, der TUSEM in der klaren Überzahl. Nach kurzem Schock schlug der ETB aber zurück. Noch vor Ablauf der regulären Spielzeit konterten die Schwarz-Weißen und setzten sich somit am Ende durch. Dennoch: Unsere D1-Jugend hat ein richtig gutes Spiel gemacht und hätte den Sieg verdient gehabt. Glückwunsch zu einer tollen Saison!


Copyright © 2012. TUSEM e.V.
Alle Rechte vorbehalten.